"Wir bieten die größte

Auswahl an Immobilien"

Sprache:DeutschOrt:Sosua
Los

Startseite /

Sosua - Puerto Plata - Cabarete

Ihr Spezialist für Immobilien in der Dominikanischen Republik

Ihre Immobilie in der
Dominikanischen Republik

Mit Century 21 koennen Sie beruhigt sein, denn Ihre Transaktionen sind sicher. Dank unseres internationalen Teams, erhaelt jeder Klient volle Aufmerksamkeit, Einsatz und notwendige Zeit.

Über CENTURY 21
Juan Perdomo

Century 21 Juan Perdomo beschaeftigt sich mit der Erschliessung und Vermarktung von Immobilien aller Art in Sosua, Puerto Plata, Cabarete, Las Terrenas und Samana in der Dominikanische Republik.

Entdecken Sie die Dom. Rep.

Die Dominikanische Republik gilt als Traumparadies. Das tropische Land ist Teil der zweitgrößten Insel der Karibik. Niedrige Lebenshaltungskosten und tolle Immobilien-Gelegenheiten laden zum Investieren ein. Einige Regionen sind durch die große Auswahl an Immobilien am Strand, Villen mit Meerblick, geschlossenen Wohnsiedlungen, Eigentumswohnungen und vieles mehr besonders attraktiv für Investoren.

[ Mehr über die Dominikanische Republik ]

Puerto Plata - Sosua - Cabarete

Puerto Plata ist eine lebhafte Stadt an der Nordküste (auch Bernsteinküste genannt) der Dominikanischen Republik und ist bekannt für die viktorianischen Villen. Zweifelsohne ist es eines der besten Paradiese der Karibik, wenn Sie auf der Suche nach Immobilien am Strand, Grundstücken, Farmland, Häusern oder gewerblichen Immobilien sind. Die bekanntesten Städte des Landkreises Puerto Plata sind Sosúa und Cabarete, weltweit gerühmt für die schönen Strände, Hügel mit Meerblick und nicht zu vergessen den Wassersport: Kite-Surfen, Wind-Surfen, Surfen, Segeln etc. 

[ Mehr über Sosúa - Cabarete ]

Las Terrenas - Samana

Las Terrenas ist ein charmantes Städtchen mitten auf der Halbinsel Samaná und besteht im Wesentlichen aus ein paar Hauptstraßen und einem 15 km-langen Strand - ein echtes Paradies! Der Ort eignet sich hervorragend, wenn Sie in eine Villa oder Eigentumswohnung am Strand investieren wollen. Leben, Einkaufen und Arbeiten in Las Terrenas - hier bieten sich viele Möglichkeiten.

[ Mehr über Las Terrenas ]

"We offer the largest

inventory of properties"

Language:EnglishArea:Sosúa
Go

Home /

Sosua - Puerto Plata - Cabarete

Your Dominican Republic real estate specialist

Your property in the
Dominican Republic

With Century 21 you can rest assured that your Dominican Republic real estate transactions are safe. Thanks to our international team each customer receives the necessary attention and due diligence they deserve.

About CENTURY 21
Juan Perdomo

Century 21 Juan Perdomo is engaged in the development and marketing of residential and commercial real estate in Sosua, Puerto Plata, Cabarete, Las Terrenas, and Samana, Dominican Republic.

Explore the Dominican Republic

The Dominican Republic is considered a dream Caribbean paradise. This tropical country is part of the second largest Island in the Caribbean. Its low costs and large oportunities make it ideal to invest in real estate. Certain areas appeal a lot to investors because of its many possibilities of beachfront properties, ocean view villas, gated community, condos, and more.

[ More about the Dominican Republic ]

Puerto Plata - Sosua - Cabarete

The vibrant City of Puerto Plata is nestled in the north (amber) coast of the Dominican Republic, popular for its Victorian houses. Needless to say, the best Caribbean paradise to invest in beachfront and oceanfront properties, lots, farms, houses and commercial properties. Most recognized towns of this City are Sosúa and Cabarete, globally mentioned by its beaches, oceanview hills, and watersports such as Kite surfing, windsurfing, surfing, sailing…

[ More about Sosua - Cabarete real estate]

Las Terrenas - Samana

The charming city of Las Terrenas is made up of a few main streets and the lusciously beautiful 15km/9 mile beach that makes this paradise truly spectacular. Located within the Samaná peninsula, and ideal to invest in beachfront villas and condos. When it comes to living, playing, shopping and working in Las Terrenas, there are many options to consider.

[ More about Las Terrenas Real estate]