"Wir bieten die größte

Auswahl an Immobilien"

Sprache:DeutschOrt:Sosua
Los

Startseite / Über uns

Unternehmen

Das CENTURY 21 Juan Perdomo Team befasst sich mit der Entwicklung, dem Marketing und dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Dominikanischen Republik. Das Unternehmen hat den größten Bestand an Immobilien an der Nordküste, das beinhaltet Häuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke, Farmen und Gewerbeimmobilien. Zusätzlich haben wir unsere eigenen exklusiven Entwicklungsprojekte, die von Grundstücken über Siedlungen bis hin zu Eigentumswohnungen reichen.


Das Perdomo Familienunternehmen besteht aus Juan Perdomo, Präsident des Unternehmens, Guido Perdomo, ein Anwalt, dessen Kanzlei eng mit unserem Büro zusammenarbeitet, um unbelastete Titel zu gewährleisten und unsere Kunden mit verschiedenen juristischen Dienstleistungen zu unterstützen und Charlie Perdomo, der unsere Finanzen leitet und die Buchhaltung unseres Unternehmens führt. Kurz, wer kennt die Dominikanische Republik besser als eine dominikanische Familie?



Von links nach rechts:   Juan Perdomo, Guido Perdomo und Charlie Perdomo;


Perdomo´s Rat: Es ist äußerst wichtig, dass Sie die Eigentümer und Hauptpersonen des Immobilienbüros und des Anwalts, die Sie verwenden wollen, vor dem Beginn einer Geschäftsbeziehung mit diesen gründlich überprüfen.


Juan Perdomo unterstützt mehrere lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Events und ist auch an der Entwicklung der Gemeinschaft beteiligt. Er ist Vorstandsmitglied der internationalen Schule von Sosua (ISS) und ist auch einer der führenden aktiven Direktoren von verschiedenen Organisationen, wie Hotel- und Restaurantvereinigung Sosua und Cabarete (ASHORESOCA), Vereinigung für die nachhaltige Entwicklung von Sosua (ADSS), Vereinigung für die Entwicklung von Cabarete (ADECA), unter anderen.


Juan Perdomo, der in der Dominikanischen Republik geboren wurde, absolvierte die PUCMM Hochschule für Wirtschaft in Santiago. Er erhielt ebenfalls berufliche Zertifizierungen der Columbia Universität in New York und der Harvard Universität in Boston. Er gründete sein Familien Immobilienunternehmen 1985. Vor der Gründung vonCENTURY 21 arbeitete Juan Perdomo bei der Royal Bank of Canada und bei der Bank of Boston. Seine Muttersprache ist spanisch, er spricht jedoch ebenfalls fliessend englisch, französisch und deutsch.



Pablo Rivera, General Direktor

 


Jose Luis Prida, Bueromanager, Las Terrenas- Samanás

 

Das Hauptbüro ist in Sosua, das die Gebiete Cabarete, Puerto Plata, Luperon, Rio San Juan und Cabrera bedient. Ein zweites Büro befindet sich in Las Terrenas und beinhaltet Dienstleistungen im Gebiet der Halbinsel Samana.

 


CENTURY 21 Juan Perdomo Büro, Cabarete


ENTURY 21 Juan Perdomo hat verschiedene Male den begehrten "Number One Office of the Caribbean" Preis erhalten.


Century 21 real Estate LLC, Franchise fuer CENTURY 21, hat ungefaehr 6900 eigenstaendig arbeitende Immobilienbueros in 78 Laendern weltweit, mit mehr als 101 000 selbstaendigen Maklern.

"We offer the largest

inventory of properties"

Language:EnglishArea:Sosúa
Go

Home / About Us

Company

The CENTURY 21 Juan Perdomo team is engaged in the development, marketing and selling of residential and commercial real estate in the Dominican Republic. The company has the largest inventory of properties on the north coast; which includes houses, condominiums, lots, farms and commercial properties. In addition, we have our own exclusive development projects which range from lots, sub-divisions and condominiums.


The Perdomo family business is made up of Juan Perdomo, president of the company, Guido Perdomo, an attorney whose firm works closely with our office to ensure clear titles and assist our clients with various legal services, and Charlie Perdomo, who manages the financials and accounting for the company. In summary, who knows the Dominican Republic better than a Dominican family?



From left to right: Juan Perdomo, Guido Perdomo and Charlie Perdomo;


Perdomo's Advice: It is extremely important that you thoroughly research the owners and principals of the real estate agency and lawyer that you intend to use, prior to entering into a business relationship with them.


Juan Perdomo supports several local charities, events and is also involved in the development of the community. He is a member of the board of International School of Sosua (ISS) and is also one of the lead active directors for various organizations like the Association of Hotels and Restaurants of Sosua and Cabarete (ASHORESOCA), Association of Sustainable Development of Sosua (ADSS), Association of Development of Cabarete (ADECA), among others.


Born in the Dominican Republic, Juan Perdomo graduated from the PUCMM School of Business in Santiago. He also pursued professional certifications at both Columbia University in New York and Harvard University in Boston. It was then when he founded his family real estate business in 1985. Before founding CENTURY 21 Juan Perdomo, he worked for the Royal Bank of Canada and the Bank of Boston. His native language is Spanish but he is also fluent in English, French and German.



Pablo Rivera, General Manager

 


Jose Luis Prida, Office Manager, Las Terrenas-Samaná

 

The main office is in Sosua which manages the areas of Cabarete, Puerto Plata, Luperon, Rio San Juan and Cabrera. A second office is located in Las Terrenas and includes services in the Samana peninsula.

 


CENTURY 21 Juan Perdomo Office, Cabarete


CENTURY 21 Juan Perdomo has received on several occasions the coveted "Number One Office of the Caribbean" award.


CENTURY 21 is the fastest growing real estate franchise globally with 7,600 Offices and 112,000 Sales Associates in 71 countries.