"Wir bieten die größte

Auswahl an Immobilien"

Sprache:DeutschOrt:Samaná
Los

Startseite /

Las Terrenas - Samaná

Ihr Spezialist für Immobilien in Las Terrenas

Ihre Immobilie in Las Terrenas

Mit Century 21 koennen Sie beruhigt sein, denn Ihre Transaktionen sind sicher. Dank unseres internationalen Teams, erhaelt jeder Klient volle Aufmerksamkeit, Einsatz und notwendige Zeit.

Über CENTURY 21
Juan Perdomo Las Terrenas

Century 21 Juan Perdomo beschaeftigt sich mit der Erschliessung und Vermarktung von Immobilien aller Art in Sosua, Puerto Plata, Cabarete, Las Terrenas und Samana in der Dominikanische Republik.

Las Terrenas

Las Terrenas ist bekannt fuer seine wunderschoene Natur mit 15 km Strand und vermischte Kulturen, denn Menschen aus aller Welt finden hier ihr neues Zuhause. Egal, ob Abenteurer, Strandliebhaber, Geschaeftsleute, jung oder alt. Hier gibt es fuer jeden etwas, viele Attraktionen und Restaurants mit internationaler Kueche. Las Terrenas ist eine besondere Perla der Karibik, wo man geniessen kann ohne Massentourismus und wo man sich schnell heimisch fuehlt. Investmentmoeglichkeiten gibt es viele, wie Strndvillen, Meerblickwohnungen oder Grundstuecke fuer ein eigenes Projekt. Las Terrenas hat es alles und erwartet Sie!

[ More about Las Terrenas ]

Samana

Samana ist ein populaerer Ort fuer Touristen und Inselbewohner, die Sonnenuntergaenge geniessen oder den Buckelwalen zuschauen moechten. Diese kommen jedes Jahr von Januar bis Maerz hierher. Der National park Los Haitises befindet sich hinter der Bucht und bietet unberuehrte Natur und Mangrovenwaelder. Besonders gern werden hier Strandvillen oder –wohnungen gekauft, es gibt viele Moeglichkeiten fuer eine Investition.

[ More about Samaná ]

Playa Rincón, Las Galeras

Las Galeras ist die oestlichste Ort auf der Halbinsel Samana. Hier findet man noch die urspruengliche Fischerstadt vor, aber man fiundet alles, was man braucht. Die Straende sind die schoensten der Insel und gehoeren auf jede Reiseliste. Auch die Villen, Wohnungen oder romantischen Hotels bieten ein ideales Investment.

[ More about Las Galeras ]

"We offer the largest

inventory of properties"


Home /

Las Terrenas - Samana

Your Samana real estate specialist

Your property in the
Dominican Republic

With Century 21 you can rest assured that your Dominican Republic real estate transactions are safe. Thanks to our international team each customer receives the necessary attention and due diligence they deserve.

About CENTURY 21
Juan Perdomo

Century 21 Juan Perdomo is engaged in the development and marketing of residential and commercial real estate in Sosua, Puerto Plata, Cabarete, Las Terrenas, and Samana, Dominican Republic.

Las Terrenas

Las Terrenas is known for abundant natural beauty, more than 15 km of pristine beaches and a mixture of cultures which have chosen this place as their new home. It is an excellent hub for adventurers or beach loungers, businessmen, youth or elderly. It offers a variety of attractions and restaurants which will take your taste buds on a world tour. Las Terrenas is definitely a unique pearl in the Caribbean where you can enjoy the scenery without the heavy resort infrastructure and which you'll quickly call your home. Options for investment are endless. Do you fancy beachfront villas, ocean view apartments or do you need land to start a development project? Las Terrenas has it all.

[ More about Las Terrenas ]


Samaná is a popular hot spot for tourists and locals who want to enjoy their sunsets awith a magnificent theatre of humpback whales passing the area between January and March of each year. With the national park Los Haitises across the bay, nature lovers can explore the ecological diversity of Samaná's mangrove forests. Waterfront villas or apartments are abundant, opportunities for new development projects countless.

[ More about Samaná ]

Playa Rincón, Las Galeras

Las Galeras is the most eastern town of the peninsula of Samaná. It safeguards its rustic fishing village feel but it can offer anything one might crave. With its well-protected immaculate beaches, Las Galeras is a must on each traveller's itinerary. Investors can find the most original ocean view villas, beachfront residences and why not romantic castles?

[ More about Las Galeras ]